• Jobs Job bei AL-KO KOBER GROUP

Bilanzbuchhalter (w/m)

AL-KO KOBER GROUP

Kötz

Kötz

Bilanzbuchhalter (w/m) AL-KO KOBER GROUP Kötz Eigenständige Erstellung von Monats- / und Jahresabschlüssen nach HGB; Aufbereitung monatlicher Reportings für Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Anhang und Lagebericht; Betreuung der umsatzsteuerlichen Sachverhalte.

Für Unsere Finanzbuchhaltung Der Suchen Wir Sie Am Standort Kötz Als Bilanzbuchhalter (w/m) Tätigkeitsbereich Eigenständige Erstellung Von Monats- / Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Aufbereitung Monatlicher Reportings Für Bilanz Gewinn- Und Verlustrechnung Anhang Und Lagebericht Betreuung Der Umsatzsteuerlichen Sachverhalte Sicherstellung Der Zeitnahen Korrekten Und Transparenten Verarbeitung Der Buchungsunterlagen In Den Nebenbüchern Debitoren Kreditoren Und Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Zollprüfer Ihre Basis: Sie Haben Ihr Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Bilanzierung Erfolgreich Abgeschlossen Und Haben 3-5 Jahre Praxiserfahrung Als Bilanzbuchhalter (m/w) In Der Bilanzierung Mit Hgb Den Versierten Umgang Mit Ms Office Sowie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap R/3 (fi/co) Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Stärken: Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Zahlen Sind Kommunikationsstark Und Zielstrebig Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Eigeninitiative Zeichnen Sie Aus Ergebnisorientiert Sowie Zeit- Und Kostenbewusst Nehmen Sie Im Team Die Täglichen Herausforderungen An Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Umfeld Wir Fördern Sie Mit Einer Zielgerichteten Weiterbildung Und Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Ist Eine Inter­national Erfolg­reiche Unter­nehmens­gruppe Mit Rund 4000 Mit ­arbeitern An über 45 Stand ­orten Welt­weit Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte In Den Bereichen Fahr­zeug­technik Garten + Hobby Sowie Luft­technik Sorgen Für Stetiges Wachs­tum Und Welt­weite Akzeptanz Unserer Starken Markt­position Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An Careerse1602@de Wir Freuen Uns Auf Sie Se Andrea Mäusle Leiterin Personalwesen Se Fon +49 8221 97-8733 Wwwde Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännisch Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Anlagenbuchhalter Abschlusserstellung Jahresabschluss Steuererklärung Bilanzbuchhalterin Bilanzierung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Vwl Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Automotive Klimatechnik Heimwerkertechnik Technologie 89359 Kötz Schwaben Bayern Ax55076by Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännisch Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Anlagenbuchhalter Abschlusserstellung Jahresabschluss Steuererklärung Bilanzbuchhalterin Bilanzierung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL VWL Volkswirt Bilanzbuchhalter (w/m) Eigenständige Erstellung Von Monats- / Und Jahresabschlüssen Nach HGB Aufbereitung Monatlicher Reportings Für Bilanz Gewinn- Und Verlustrechnung Anhang Und Lagebericht Betreuung Der Umsatzsteuerlichen Sachverhalte Kötz Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännisch Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Anlagenbuchhalter Abschlusserstellung Jahresabschluss Steuererklärung Bilanzbuchhalterin Bilanzierung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL VWL Volkswirt

Leiter Konzernrechnungswesen (w/m)
   AL-KO KOBER GROUP (Kötz)

Bilanzbuchhalter (w/m)
   AL-KO KOBER GROUP (Kötz)

Specialist (m/w/d) Quality Assurance
   KD Pharma Group (Bexbach)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Homberg (Ohm))

IT-Ingenieur als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)